Toybox Turbos mit kommenden Oculus Rift Support

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Blackout, 12. November 2014.

  1. Am 14. November erscheint das Spiel Toybox Turbos und wird im Dezember mit
    der Oculus Rift Unterstützung als konsteloses Update ausgestattet!

    Toybox Turbos erinntert stark an Micro Machines. Dort bekämpfen sich vier "Spielzeugautos" gleichzeitig
    auf einer Rennstrecke, wie z.B in einer Küche, in der Werkstatt oder im Garten. Insgesammt werden 35 Spielzeugautos
    und 18 Strecken zu verfügung stehen. Das Spiel wird in der Vogelperspektive gespielt und wäre bestimmt über der Rift
    lustig anzusehen. Außerdem beinhaltet es natürlich einen Multiplayermodus, auf dem das Hauptaugenmerk liegt. (Spaßfaktor garantiert^^)

    http://vrfocus.com/archives/8599/codemasters-toybox-turbos-getting-oculus-rift-support/
     
  2. Geile Sache. (y)

    Hab das Spiel gestern geholt und hatte keine Ahnung von VR Support.
     
  3. Das Spiel wurde heute geupdatet mit Oculus Rift support
     
  4. Morgen irgendwann sollte mein Video für unentschlossene online sein ;)
     
  5. Hab mir das Spiel vorhin gekauft und es im Extented und Direct Mode versucht zum laufen zu bringen, aber es ging nicht.
    Kann es sein, dass der Patch noch nicht draußen ist?

    Das Spiel macht jedenfalls Laune. Komme gerade von einer Online Session. Schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Racing Game gehabt.
     
  6. -vr in den Startoption
     
  7. @syndroid : ich hoffe du hast es nach 19 Uhr gekauft den es ist derzeit im Steam Winter Sale 50 % günstiger erhältlich.
     
  8. @VrDings.de
    Danke!

    Oh Sch***e! ein paar Minuten zu früh! :ch: Da habe ich nicht drauf geachtet, bzw. wusste ich nicht.
    Naja, dumm gelaufen. :)
     
  9. Hab es jetzt auch eine Zeitlang in der Rift gespielt und bin sehr begeistert. Es ist wie gemacht für die Rift und ich sehe immer mehr solcher Spiele lieber als First Person Anwendungen.
    Ich hoffe die Entwickler liefern noch neuen Content nach.
     
  10. Ihr könnt es echt nicht lassen oder?


    ...


    8 EUR ausgegeben in 3...2...1...
     

Diese Seite empfehlen