1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trains VR - Strategie Puzzle

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. März 2018.

  1. Hier ein weiteres Handykonzept welches in die VR Portiert wird, jedoch nicht so umfangreich wie bei einem Townsmen VR oder Devil and the Fairy und auch keine Auslegung mit Modelleisenbahn Charakter, wie bei einem Locomancer, Track oder Rolling Lines.

    Das ganze kommt von dem International Space Station Tour VR Team und ähnelt dem Konzept von Spielen wie "Train Valley" oder auch "Train Crisis", in welchem Ihr in einer Knobel Variante die Züge in die entsprechende Station lotsen müsst ohne einen Zusammenstoß zu verursachen.

    Wann das ganze jedoch veröffentlicht werden soll, oder für welche Plattform ist derzeit noch nicht bekannt.


    Train VR von The House of Fables
     
  2. Ich konnte das Spiel jetzt Testen, hier mal das Video :

     
    ToM gefällt das.
  3. Das ist genau die Sorte von Spielen für die sich die Anschaffung einer VR-Brille überhaupt nicht lohnt. Alleine das tragen einer Brille für solche Art von Spielen ist es nicht wert.
    Meine Empfehlung das deutlich abwechslungsreichere Flat-Spiel Train Valley 2.
    https://store.steampowered.com/app/602320/Train_Valley_2/

    Ist noch in der Early Acces Phase und hat noch nicht alle 50 Levels. Ich hab übrigends nichts mit den Entwicklern zu tun. Bin nur zufällig auf das Game gestoßen.