1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transference - Entkomme einem verwirrten Verstand

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Neuer Titel von Ubisoft.


     
    Firon und AbUnKo gefällt das.
  2. Bin sehr gespannt, für mich als "nicht-Gamer" das spannendste, was ich bisher von der E3 gesehen habe. :)
     
  3. Oh ja klasse, mach Lust auf mehr, und sogar deutscher Ton :)
     
  4. Für eure Steam-Wunschliste. ;)

    [​IMG]
    Transference
    von Ubisoft
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. ...ist nicht mehr als VR Titel gelistet...
     
  6. Das wäre natürlich bitter - besonders nach der vollmundigen Ankündigung. Klang so vielversprechend...
     
  7. Jedoch nur auf Steam, auf der Homepage sind noch alle VR-Plattformen gelistet.

    Laut Steam-DB wurden die Angaben schon mal vor 3 Monaten entfernt und wieder aufgenommen und vor 20 Tagen nun wieder entfernt.
    Vielleicht ein Exklusiv Deal mit einer der Plattformen (PSVR/Oculus)?
     
  8. Kleines Lebenszeichen:

    [​IMG]
     
  9. Der neue Story-Trailer....
     
  10. Interessantes Panel mit Spectrevision und Elijah Wood, aufgezeichnet von UploadVR.