1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tumblr Art Gallery - kleines "Game" mit eingebundenem user-content

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von pixlhero, 22. Februar 2017.

  1. Hey Leute, ich hab vor 'ner Woche endlich eine Vive gekauft und hab ein Game das ich früher mal gemacht habe auf VR portiert. Man kann am Anfang den Kürzel eines Tumblr Blogs eintippen und spawnt dann in einer Kunstgallery mit Bildern live vom Blog geladen werden. (Der Platzhalter ist der Blog meiner Freudin, ihr könnt aber auch einen anderen Blog hier suchen (oder natürlich euren eigenen wenn ihr Tumblr habt). Wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu sagen könnte bevor ich etwas von Grund auf für VR bastle.
    Downloaden könnt ihr das Ganze meine website.
     
    SolKutTeR gefällt das.