Tutorial: Schaut meine VR Videos in 3D mit dem Google Cardboard

Dieses Thema im Forum "Google Daydream & Cardboard" wurde erstellt von VoodooDE, 14. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,
    viele haben gefragt, wie man die Zuschauer meiner VR gameplay Videos der Vive oder Rift näher an VR bringen kann.
    Es ist nämlich sehr schwer, jemandem von VR zu berichten, der vor einem flachen Monitor oder Fernseher sitzt.
    Die günstigste Methode ist, diese Videos mit einem Google Cardboard (o.Ä. wie Daydream, Gear VR) zu schauen.
    Dafür müssen die Videos in einem speziellen SBS-Format aufgenommen werden.
    Dies habe ich nun hinbekommen und werde in Zukunft hin und wieder solche Cardboard Videos veröffentlichen.
    Wie ihr diese Videos mit eurem Smartphone ansehen könnt, erkläre ich euch in diesem Video:
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen