1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twin Peaks VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Dezember 2019.

  1. Von Showtime kommt diesen Monat auf Steam und Oculus Home (Shopseite noch nicht vorhanden) folgende Twin Preaks Adaption, welche der ein oder andere sicher kennen wird. Das ganze wird ähnlich einem SightLine VR die übliche Wahrnehmung gehörig durcheinander bringen und soll zudem auch für Oculus Quest und PSVR zur gegebenen Zeit veröffentlicht werden.

    Hier die Steam Shopverlinkung:
    [​IMG]
    Twin Peaks VR von Collider Games
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.
     
    PsychoCandy, stoeppel und Zork23 gefällt das.
  2. Schon Komisch was daraus geworden ist nach der Showtime übernahme des Fan Projectes... ein Leerer Langweiliger
    Walking Simulator mit ein paar Rätzeln.

    Mitte 2018 sah das noch so aus als es noch ein Fan Projekt war :




    Da sieht das viel belebter aus mit NPCs und mit mehr Stimmung wie es nur Twin Peaks rüber bringen kann. Schade das daraus nun ein Langweiliges Stück Software geworden ist.

    Ausser es handelt sich hier um ein eigenes Showtime Projekt welches nun Releasd worden ist
    und das Fan Project existiert noch zusätzlich aber soweit ich weiss gibt es da nur noch
    1 VR Projekt.

    Edit :

    Okay das Fan Project Existiert noch nebenher wurde aber von "TWIN PEAKS A VR EXPERIENCE"
    in "The Archivist:VR" umbenannt.Und ist somit nicht das Showtime Game welches Öde ist.
    Ich dachte erst das Showtime die aufgekauft hat aber schön zu sehen das es das noch gibt.



    Und deren Youtube Channel

    https://www.youtube.com/channel/UCwoCyMHnfrnJW3TpiWsckQQ/videos

    Website :

    https://filmfreeway.com/TheArchivistVR
    https://www.indiedb.com/games/the-archivistvr

    Ist da aber seit 1 Jahr recht still geworden .. ich hoffe aber das sie an dem Game noch weiterarbeiten
    da es mir um weiten besser Gefällt als das von Showtime und wesentlich mehr das Twin Peaks
    gefühl vermittelt.

    Der Entwickler "Orly J Rodriguez" war mitte 2018 bei dem Youtube Channel "Obnoxious and Anonymous" der sich sehr Stark mit Twin Peaks befasst zu Gast und hat da damals sein
    Fan Projekt vorgestellt. Dann wurd es ruhig und dann wurde Ende letzten Jahres ja das Game
    von Showtime vorgestellt daher dachte ich das er sich an Showtime verkauft hat aber
    schön das dem nicht so ist.
     
    #2 Stagefire, 4. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    SolKutTeR gefällt das.