Muss gestehen, ich habe kaum 6dof Motion Controller Profile benutzt in UEVR, da diese eher...nie vollends geil sind. Deswegen bin ich auch jetzt erst auf dieses grandiose Plugin gestoßen. Für alle Index Controller User, die sich die Haare ausreißen, weil dort der D-Pad Shift nicht funktioniert, da wir kein Thumbrest haben. Es hat jemand ein Plugin erstellt, welches die D-Pad Funktionalität für die Index Controller herstellt und Obendrauf noch eine Zusatzfunktion, das die Tasten F1-F7 auf mit den Controllern benutzbar sind. Heißt man kann fertige Kameras oder den Hook Swap direkt auf den Controller legen und muss nicht mehr zur Tastatur. Gibs wie immer auf Github: UEVR Inex Controls
Wusste gar nicht das es da Probleme gab, bisher nur Gamepad Erfahrungen mit UEVR gesammelt und selbst das viel zu wenig. Dank Dir @Hoshi82 dieses Plugin muss ich bei Gelegenheit unbedingt einmal testen, gibt es etwas Bestimmtes zu beachten? Ich pinne das Ganze hier mal oben im Forum fest.
Ne, einfach so installieren, wie beschrieben und läuft. Tasten funktionieren dann so, wie in dem Bild auf der Seite dargestellt. Scheint auch wohl dann immer zu funktionieren. Frühere Versionen mussten wohl immer jewels mit ins Spieleprofilverzeichnis. Das fällt jetzt flach. Bei Silent Hill 2 liefs auf anhieb. Gibt aber noch Probleme, wenn man die UEVR integrierte Linkshänderbelegung aktiviert hat. Dann funktioniert das nicht so hundertprozentigt. Hab das aber mal auf Github geschrieben und hoffe da kommt was nach.