1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Lego Batman - Legacy of the Dark Knight

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. August 2025.

1. Ein Lego Spiel in dem Batman Arkham Collection Universum, da bin ich doch sowas von dabei. [​IMG]
    Release 2026

Steampage, Konsolen werden ebenfalls bedient.
    LEGO® Batman™: Legacy of the Dark Knight
    von TT Games

Sashmigo gefällt das.
  2. Dürfte sehr cool kommen in VR ^^

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Damals zwar mit VorpX, aber die Lego Skywalker Saga fand ich damals schon grandios. (y)

4. Konnte schon jemand hineinschauen wie es mit UEVR Ad hoc funktioniert?
    Habe gerade mega Lust drauf wieder in das Lego Universum einzutauchen. :notworthy:

Hat jemand vielleicht ein gutes UEVR Profil zur Hand, ich komme mit Discord einfach nicht zurecht. :unsure:

5. Laut diversen YouTube-Videos scheint es ja zu laufen, aber wenn ich den Prozess Inject'e friert mir das ganze Bild am Monitor ein, Sound läuft aber weiter und in VR wiederum passiert gar nichts. Es dauert zwar etwas, aber nach 1-2 min ist er drin und erhält eine Thread-ID sowie Panelfenster, aber das war es auch schon. Habe schon länger nicht mehr mir UEVR hantiert aber viel aufwand, war es ja eigentlich nicht. Nutze hier das aktuelle UEVR Nightly 01131 Release und bin mit OpenVR unterwegs, mit OpenXR ist es allerdings dasselbe.

Habe ich vielleicht irgendwas vergessen? :cautious:

6. Okay ich war einfach nur zu ungeduldig,.. nach ungefähr ~10 Minuten hat er es dann endlich gewuppt und wie Cool ist den bitte weiterhin die Lego-Welt. [​IMG] Ihr müsst mal ein wenig mit dem Worldscale herumexperimentieren, irgendwie schon cool, wenn das alles in Originalgröße daherkommt. :ROFLMAO::LOL:

Allerdings die Performance ist nicht unbedingt die Stärke des Titels. o_O Habe leider auch in ein paar wenigen Szenen Probleme mit spiegelten Oberflächen. Leider habe ich auch noch kein entsprechendes Profil gefunden, welches vielleicht helfen könnte, weder auf https://uevr-profiles.com/ oder per UEVR Deluxe Datenbank.

Kennt ihr da vielleicht noch weitere Anlaufstellen? :notworthy:

7. Abgesehen von der Performance war es ein echt schönes UEVR Erlebnis mit unzähligem Fansupport. (y)
    Die Mischung aus realen Objekten gepaart mit Legobauten sieht einfach überragend aus in VR.

Ein paar Mapsymbole habe ich zwar noch, aber ich hab den VR-Store zumindest schon einmal gefunden. :ROFLMAO::LOL: