1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Still Wakes the Deep

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von Sashmigo, 21. Juni 2024.

1. Für die Horror-Fans von euch:D funktioniert mit dem Injektor auf Anhieb und ist im XBox Gamepass enthalten.
    (nur Kopfbewegung macht etwas Motion sickness bei mir)

kellerbach und komisch gefällt das.
  2. Bin ja nicht so der Horror Fan aber da es im Gamepass ist, werd ichs heute vielleicht mal testen. Grafik sieht schon sehr gut aus!

komisch gefällt das.
  3. soviel Horror ist es wohl garnicht, hab aber nur reingeschnuppert.Die Kopfbewegung kann man bestimmt noch einstellen (hab keine großen Änderung nach dem inject vorgenommen)

4. Gespielt mit dem Gamepad oder mit den Motion Controllern?

Hab jetzt ne gute Stunde in Flat weg und bislang mit Tastatur und Maus gespielt, aber das ist in VR eher nicht so prakitisch, daher frag ich vorher :cool:

5. Mit gamepad, aber wie gesagt bei der Drehung hat ich ein bisschen motion sickness

Caddie gefällt das.
  6. Geht es nur mir so oder hat das ganze einen leichten; Das Ding aus einer anderen Welt (The Thing) von 1982 Vibe? :eek::love:

7. Leicht alkoholisiert den Trailer von dem Film angeklickt und gedacht: boah was ne goile Retro-Grafik, super nachgestellte Szenen!

SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich hab es dann mal nach eineinhalb Stunden abgebrochen. Muss in einer Situation dann an diesem Ding vorbei schleichen, aber das erwischt mich immer wieder und damit kann ich gar nicht umgehen :LOL:

Spiele zwar nur im Storymode, aber Spiele die mich auf diese Art stressen und man dann stirbt, sind nicht mein Ding. Man/Mann muss seine grenzen kennen ^^

Hooky gefällt das.
  9. So, habs jetzt mal 2 Stunden angespielt. Sehr geile Atmosphäre! Hat wirklich so "Das Ding" Vibes.

Hab ausm Discord ne neue config gezogen, die diese ganzen post processing Effekte eliminiert, damit gehts jetzt gut klar, sieht top aus und läuft sehr stabil!

Erst wusste ich nicht, ob ichs durchspielen soll. Mag keine Horrorspiele, aber das geht hier noch so gerade :D Man will halt wissen wie es jetzt weitergeht!

Edit: Habs heute durchgespielt, ca. 6-7 Stunden Spielzeit. War schon ein kleiner Fiebertraum, aber auch echt sehr nett von der Atmosphäre :D
    Zum Glück nicht so wirkliche Jumpscares. Das "Haupt" Monster aber schon gut creepy!

Denkt dran die Auflösung auf "Fenster" 1920x1080 zu stellen, sonst siehts vom Scaling sehr wobbling und falsch aus!

#9 Hooky, 18. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2024
    Odyssey_Plus_Man, ToM und SolKutTeR gefällt das.