1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] Alltagsgegenstände mit Augmented Reality erweitern

Dieses Thema im Forum "AR Allgemeine Themen" wurde erstellt von MaxAR, 9. Juli 2018.

  1. Hallo zusammen :)

    ersteinmal freue ich mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, da mich die Themen sehr interessieren! Ich hätte auch gleich eine Bitte und konnte keine Forenregeln o.ä. finden - falls mein Beitrag also dagegen verstoßen sollte: Bitte löschen.

    Und zwar möchte ich für meine Masterarbeit Anwendungsfälle für die Verbindung von Alltagsgegenständen mit Augmented Reality finden.

    Du möchtest mehr darüber erfahren und mich mit Deinen Ideen unterstützen? Dann nimm jetzt an meiner Online-Studie teil!

    https://survey.medien.ifi.lmu.de/index.php/785888/lang/de-informal

    Gerne würde ich die Ergebnisse, falls gewünscht, später hier mit Euch teilen!

    Vielen Dank!