1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] Bachelorarbeit VR Erfahrung

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von MrColeTrickle, 8. März 2018.

  1. Hi und guten Tag,

    wir sind drei Leute die alle mit kleinen Abänderungen eine Bachelorarbeit über VR schreiben. Dazu haben wir eine kleine Umfrage erstellt, um einen generellen Eindruck zu bekommen. Für unsere jeweiligen spezifischen Fragen werden wir ein Experiment mit Mitstudenten machen.

    Es würde uns sehr helfen, wenn wir viele Leute finden können, die an unserer kurzen Umfrage (< 20 Fragen, 5min) teilnehmen.

    Den Link zur Umfrage findet ihr hier, sowohl in Deutsch, oder falls gewünscht auch in Englisch.

    Vielen lieben Dank für eure Teilnahme :)

    Daniel Kiwitt
     
    Tightman gefällt das.