1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] Sony AR/VR Umfrage zur Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Sawubi, 27. Juli 2017.

  1. Hallo,

    ich führe momentan eine Umfrage zum Thema AR/VR durch. In der Umfrage werden Fragen zu bisherigen Erfahrungen, wünschen usw. gestellt. Ziel ist es auf Grundlage der Daten eine Positionierungstrategie von Sony für die Märkte festzulegen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Umfrage ausfüllen würdet. Ihr wärt mir eine große Hilfe.

    https://goo.gl/forms/eCyknLYwvuZZ3bEg1

    Falls sonst irgendwie Fragen auftreten, meldet euch einfach hier im Thread. Nachdem ich die Umfrage online gestellt und die ersten Datensätze hatte sind mir natürlich schon die ersten Sachen aufgefallen die man hätte verbessern können. Trotzdem bin ich für jede Kritik dankbar, auch fehler sind am Ende eine Erkenntnis.

    Vielen Dank und Grüße
    Sawubi

    Ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich um sowas zu posten, ansonsten gerne den Thread verschieben. Danke [​IMG]