1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] Testpersonen gesucht (HTC VIVE Besitzer) [Vive App]

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von DMaier, 5. September 2017.

  1. Guten Tag liebe Community,
    ich führe im Rahmen meiner Honours-Arbeit zum Bachelor of Science einen Test durch, welcher sich mit der Motion Sickness in Virtuell Reality beschäftigt. Vor dem Hintergrund, das die Steuerung in Virtuell Reality einen entscheidenden Beitrag zu der Immersion beiträgt. Ergibt sich die Frage, welche Steuerungsart wirkt sich negativ auf die Motion Sickness aus?

    Das will ich mit meinem Test ermitteln. Als Grundlage für den Test habe ich ein Puzzle – Game im Still eines EscapeRoom entwickelt. In diesem Spiel sollen drei verschiedenen Steuerungsarten getestet werden. Die drei Steuerungsarten sind GamePad Steuerung (Steuer Kreutz), Kamerafahrt und Teleportation. Um die Ergebnisse festzuhalten, habe ich einen Fragebogen erstellt, wo Sie ihre Erfahrungen mit den Steuerungsarten eintragen sollt.

    Ich wäre euch überaus dankbar, wenn ihr an meinem Test teilnehmen würdet und den Fragebogen ausfüllt:

    Das Spiel: (Das Spiel ist auf HTC Vive ausgelegt.)
    https://drive.google.com/…/0B_nzZUgK3ORSZm8yQUFwZm96M…/view…

    Fragebogen:
    https://goo.gl/forms/CV0HValKAjPPXPa03

    Vielen Dank!

    PS.: Bitte die Readme lesen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 DMaier, 5. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Willkommen im Forum DMaier,
    Interessant, meine Teilnahme hast Du! (y)
     
  3. Super, vielen Dank
    ^^
     
  4. Wurde die Umfrage schon geschlossen?
    Diese Umfrage ist beendet. Vielen Dank für ihre Teilnahme!
     
  5. nein, moment ich prüfe
     
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich hoffe der Link funktioniert jetzt.
    (y)