1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: Virtual Reality mit Oculus Rift

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Laura, 27. Januar 2017.

  1. Hello I am currently running a survey about virtual reality with oculus rift. The language is german, but maybe here are some people who are able to participate. Thank you!

    Hallo Zusammen,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Titel „Virtual Reality mit Oculus Rift“ führe ich eine Onlineumfrage durch.

    Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erzielen, bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen! Ganz egal, ob Ihr die Oculus Rift bereits genutzt habt oder nicht! Beides ist für meine Auswertung hilfreich. Ich freue mich über jeden von Euch, der sich kurz Zeit nimmt an der Umfrage teilzunehmen.

    Die Umfrage findet Ihr hier: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScAiJafvoUE7LOTSzb98HXGR1NLyWMHF9b8ZwhVwNjUvPpoBQ/viewform

    Unter allen Teilnehmern wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro ausgelost.

    Die Teilnahme ist anonym und wird selbstverständlich vertraulich behandelt und ausgewertet.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

    Loredana | Medienkonzeption Studentin