1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zum Thema „Wie weit wird künftig unser Leben virtuell stattfinden?“

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Sirarchy, 12. Januar 2017.

  1. Hallo Leute,

    wir sind Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Studiengangs Umweltinformatik und im Zuge des Projektes „Umwelt - Informatik – Gesellschaft“ beschäftigen wir uns mit dem Thema: „Wie weit wird künftig unser Leben virtuell stattfinden?“
    Hierzu haben wir eine kleine Umfrage erstellt, bei der wir noch ein paar Teilnehmer benötigen. Vor allem brauchen wir noch VR Enthusiasten, die sich schon näher mit dem Thema beschäftigt haben
    Die Umfrage wird nicht länger als 5 Minuten dauern und kann sowohl in Englisch, wie auch in Deutsch beantworten werden.

    https://www.umfrageonline.com/s/0d38273

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    MfG
    Sirarchy
     
  2. Done :)
     
    Sirarchy gefällt das.
  3. Done
     
    Sirarchy gefällt das.
  4. Moin,

    von welcher Uni bist du?
     
  5. Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin (kurz HTW)