1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Umfrage] zum Thema "VR meets Fitness - optimale Ausgestaltung eines VR Trainings"

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von fitness_addict_1234, 22. Mai 2017.

  1. Hallo zusammen.


    Ich bin Studentin im Masterstudiengang Management und muss im Rahmen einer Seminararbeit eine Umfrage erstellen. Für diese Umfareg brauche ich jede Menge Probanden!


    Das Thema: "Virtual Reality meets Fitness - Ausgestaltung eines optimalen VR Trainings".


    Ich erforsche den Einfluss von virtueller Realität auf das (individuelle) Fitnesstraining. Anhand der Daten, die ich aus dem Fragebogen ziehe, werde ich dann ein optimales Fitnessprogramm mit Elementen aus dir virtuellen Realität zusammenstellen.


    Jetzt kommt Ihr ins Spiel. Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen würdet. Ihr müsstet Euch dafür circa 10 Minuten Zeit nehmen.


    Sehr gerne teile ich natürlich die Ergebnisse meiner Forschung als gegenleistung mit Euch!


    Hier seht Ihr den Link:

    http://marketing-mainz.de/virtual_reality_fitness/


    Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch.


    Danke,

    Viele Grüße,

    Larissa
     
  2. So habe fertig :coffee:
    Ich/wir haben schon an vielen VR spezifischen umfragen teilgenommen aber so ein seltsamen hatte ich noch nicht o_O:confused:
    ich glaube das war ein psycho test :ROFLMAO: und nix mit VR-Fitness :D
     
  3. Hey Cmdr.ECO,
    vielen lieben Dank erst einmal, dass du teilgenommen hast! Es tut mir natürlich leid, dass Dir unser Fragebogen nicht gefallen hat bzw., dass Du Dir was anderes darunter vorgestellt hast.
    Viele Grüße,
    Larissa