1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg Go auf Quest

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von torxuser, 3. Dezember 2021.

  1. Hallo zusammen,

    habe nun entschieden doch auf die Quest umzusteigen. Es gibt aber wohl Probleme GO-Apps auf die Quest zu bringen. Es gab wohl mal eine befristete Möglichkeit bis 31.12.2019. Nun, das ist ja nun bald zwei Jahre her. Trotzdem frage ich mich, ob es auf irgendeinem Weg doch noch möglich ist. Eventuell per Sideload?
    Auf der Go habe ich u.a. folgende APPS, die ich gerne mitnehmen würde, ohne die neu kaufen zu müssen.
    1. Virtual Desktop
    2. Wander
    3. Pigasus
    4. Plex VR (Das sehe ich noch nicht mal im Shop für die Quest)

    Hat da jemand eine erprobte Lösung?