1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg von Quest 1 auf 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Marillion151, 7. Februar 2021.

  1. Hi zusammen.
    Möchte von meiner Quest 1 auf die 2 upgraden.

    Wie gehe ich vor - Quest 1 auf Werkseinstellung zurücksetzen und verkaufen ?!

    Wenn ich dann die Quest 2 einrichte, bzw. mich anmelde - habe ich dann wieder Zugriff auf all meinem gekauften Content der Quest 1 zum erneuten Herunterladen ?!

    Läßt sich die Quest 1 auch zusammen mit einigen meiner gekauften Spielen aus dem Oculus Store verkaufen ?!

    Grüße, Marc
     
  2. Hi,
    wenn du die Quest 1 verkaufen willst dann musst du Sie auf Werkeinstellung zurücksetzten dann wird alles gelöscht.
    Ja hast du, bin selber von einer Quest 1 die ich letztes Jahr mir ausgeliehen hatte auf eine Quest 2 umgestiegen und alles war da.
    Die Spiele sind ja mit dein Account verknüpf. Du kannst die Quest 1 also nicht mit den Spielen verkaufen außer du verkauft deinen Account mit aber das ist ja schwachsinn.
     
    ToM gefällt das.