1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Under a Rock

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. Januar 2023.

  1. Okay vorab, dies ist derzeit leider noch ein Platzhalter! :notworthy:

    Die Entwicklung des Titels befindet sich noch in einer frühen pre-alpha Phase und ein Release-Zeitraum steht noch nicht im Raum. Entwickelt wird das ganze von den Karnage Chronicles Machern und sieht in meinen Augen einfach unfassbar schön aus. Was haltet ihr von dem Artstyle?

    Jedenfalls wurde bestätigt, dass der neue Titel diesmal bedauerlicherweise keinen VR Support erhalten wird, aber man der Modding-Community alle benötigte Hilfe an die Hand geben möchte.
    Wenn auch nicht viel, aber das sind doch super Voraussetzungen und wenn es so weit sein sollte, haben wir hier schonmal den passenden Thread. (y)



    Hier mal Steampage, erscheinen soll der Titel ebenfalls aber auch auf Konsolen.
    [​IMG]
    Under a Rock von Nordic Trolls
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Das ist ein Zeichen. :ROFLMAO::LOL:(y)
     
  3. Statt einer Mod sollte man einen Kickstarter oder ähnliches machen und es in professionelle Hände geben^^
     
  4. Was leider aber auch kein Garant garantiert,.. hust Hitman. :ROFLMAO::LOL::cry:
     
    komisch gefällt das.
  5. Man könnte auch mal bei Sony, Meta, Vive oder Pico anklopfen.
    Halbes Jahr exklusiv auf einer Plattform und gut.
    Vielleicht hat Valve noch Kapazitäten frei...

    Also wo ein Wille ist ist auch ein Weg;)
     
    #6 komisch, 28. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2023
  6. Umfängliche Mod Tools sind doch auch was Feines, bei z.B. einem Deep Rock Galactic hat es damals ja auch gut geklappt. :notworthy:
     
  7. Die Mods laufen aber auch nur auf PCVR:unsure: Und das ganze System ist auch nicht wirklich praktikabel und birgt gefahren wenn man irgendwo etwas herunterlädt und installiert :censored:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. In meinem fieberhaften PCVR-Wahn hab ich diesen Punkt nicht bedacht, der Punkt geht an Dich. (y)
     
    komisch gefällt das.