1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unearthing Mars

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 10. März 2017.

Schlagworte:
  1. Hi,

    ich habe mir Unearthing Mars für die PSVR mal zur Brust genommen , meine "Experience" kann man auf meinem youtube VR channel beobachten .Schonmal vorneweg, keine Kaufempfehlung ...Dafür bekommt das lets play aber auch ne deutliche Komedie Note , da der Titel unfreiwillig komisch ist .=)))

    Freu mich über Feedback und Follower....

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Hab´s mir auch gestern geholt und es ist einfach nur schlecht(n)
     
  3. Ja.. nach hinten hin wirds immer grotesker :)
     
  4. Trotzdem...weiter gehts :)

     
  5. Und weiter:

     
  6. Yeah...ne neue folge :)

     
  7. Habe mir mal deine Videos angesehen. Gute die Story ist etwas trashig. Als Film würde das nicht mal mehr als B-Movie durchgehen aber so wie es aussieht keine 10 Minituen Experience und Deutsche Syncronisation also gar nicht mal soooo schlecht oder?
     
  8. nja... is schon trashig....tatsächlich aber so sehr , das ich die unfreiwillige Comic dabei recht unterhaltsam finde. Der Rätzel Part hier im 05 Video wahr aber auch die positive ausnahme...das fühlte sich wenigstens wie eine Spiel an. Der Rest ist so lieblos zusammengebraten, das auch die deutsche Syncro nicht viel rettet. Und obwohl sie , wenn man es straigt durchspielt ca. 2 Stunden füllen, hat man in einigen Parts innerhalb von 15 min nur einen KLick zu machen =)

    Ich hab mir jetzt aber auch eh son bischen zur Aufgabe gemacht, auch mal die Titel zu beleuchten, die nicht so mainstream sind und eh auf youtube viel zu sehen sind .

    Mir gehts bei dem Videos auch schon immer um ne generelle Analyse, weil das ganze VR thema für mich noch recht frisch ist und ich gerne schau, was man an Qualität auf der PSVR so bekommt und was die eher durchschnittlichen Titel so liefern.
     
  9. So, aller guten Dinge sind... ehm 6.... das grande finale :)