Unity & Magic Leap

Dieses Thema im Forum "AR Allgemeine Themen" wurde erstellt von NijAR, 19. April 2018.

Schlagworte:
  1. In einem Video von der gdc hat Unity Technologies angekündigt sich für dieses Jahr 2018 stark auf Augmented Reality zu fokussieren. Sogar eine Zusammenarbeit mit Magic Leap wurde bekannt gegeben, als mir der Name nichts sagte recherchierte ich ein wenig.

    Es handelt sich um eine AR Brille bzw. um ein Unternehmen, dass es schon länger gibt und starke finanzielle Unterstützung bekommen hat von Google und co. Anscheinend wollen sie dieses Jahres die Entwickler Brillen versenden.

    Viel mehr Infos habe ich nicht über Magic Leap, aber es kling viel versprechend. Weiss jemand mehr?

    Ps: check mein ar game aus "Shoggoth Rising" :)
     
  2. weils ne NDA gibt... und das gehört alles in den Sammelthread
     
    NijAR gefällt das.

Diese Seite empfehlen