1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Und eine weitere Vorschau, allerdings kenne ich den Titel nicht, Poppy Playtime.


     
    ToM gefällt das.
  2. Heute gibt es diesmal Material mit Jedi Fallen Order:


     
    joe209, Spacemonkey, Rocco und 5 anderen gefällt das.
  3. Weitere Tests und diesmal mit Session: Skate Sim.


     
  4. Der Titel versauert auch in meiner Steambib. Irgendwann mal zu einem fairen Angebot gekauft, angespielt und mir gedacht mhhhh das Star Wars feeling ist da aber das Kampfsystem war leider gar nicht meins. Ich steh halt nicht so auf Choriokampfsysteme :S

    Der Detailgrad wäre für ein VR Spiel allerdings bombe denke ich und ich glaub dann wäre ich eher bereit es zu spielen.
     
  5. Diesmal gibt es eine Vorschau mit Grounded und ich hab richtig Bock drauf. [​IMG]


     
    ToM gefällt das.
  6. Weitere Tests mit Satisfactory.


     
    ToM gefällt das.
  7. Diesmal gibt es Material mit System Shock Remake. :love:
    Bei der Gelegenheit, was ist eigentlich aus System Shock 2 VR Enhanced Edition geworden? :cautious:


     
    Mic70 und Thomas-3D gefällt das.
  8. Ich will das so gern haben... am besten gestern.... Star Wars, Stray oder Grounded.... Würde ich sofort noch mal spielen / Kaufen nur wegen VR.... EInen official Release für die jeweiligen Game INjections gibts nicht, oder habe ich das übersehen?
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Sollte diesen Monat nicht irgendwas kommen, Closed- oder Open Beta, oder verwechsel ich das mit einem anderen Projekt? :notworthy:


    Aber mal allgemein in die Runde gefragt. :whistle:
    Was wären denn eure Wunschtitel, ob mit MotionController Support oder nur VR-Sicht?

    Mir würde eine VR-Sicht teils sogar schon reichen, MCSupport wäre zwar was Feines. Ein Subnautica war seiner Zeit einfach überragend, da reichte die Sicht allein, um in die Welt einzutauchen. Daher würde ich es nicht so eng sehen. Aber ganz oben auf meiner Liste wären auch ein Grounded oder System Shock Remake, ein Maneater oder Aquanox Deep Descent wären aber auch was Feines. [​IMG]


    [Edit]
    by-the-way, hier noch etwas Material mit Crash Bandicoot.


     
    ToM gefällt das.
  10. Würde die Tomb Raider oder Witcher 3 Games in VR feiern. Auch würde ich gerne mal so eine Wirtschaftssim ala Anno versuchen... Glaube das kann auch gut funktionieren.

    Aber ähnlich wie du schon sagtest, bei vielen Games wäre eine VR Sicht an sich schon nice2have
     
    diagonal, ToM und SolKutTeR gefällt das.