1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Meetup Franken #3

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Roughnecks, 20. Januar 2016.

  1. Liebe Community,

    ich hoffe der Event ist hier gut platziert - auch wenn wir kein reines VR-Meetup sind, hat sich bisher jedoch immer alles irgendwie um das Thema VR gedreht. Auch diese Mal wird es wieder eine VR-Demostation mit DK2 geben.

    - Benedikt



    Unreal Meetup Franken #3

    http://www.meetup.com/de-DE/Unreal-Meetup-Franken/events/227213299/

    Hallo!

    Dieses Mal steht unser Treffen ganz unter dem Motto "Unreal meets Motion Capture"!

    Freut euch auf einen interessanten Vortrag über Motion Capture mit Unreal Engine 4 von Heiko Fink aus Stuttgart, dem Entwickler des Perception Neuron Plugin für UE4. Heiko ist Freelancer und im Bereich Unreal Engine Programmierung, Motion Capturing und VR unterwegs.

    Wer Fragen zu einem Thema hat - bitte her damit. Wir werden versuchen, diese während des Meetups zu beantworten.

    Natürlich kann wieder einiges getestet werden! Es wird auch wieder ein Oculus Rift DK2 vor Ort sein.

    Falls ihr selbst ein Projekt oder Thema vorstellen wollt, dann schreibt mir bitte eine Nachricht.

    Bitte vergesst euren RSPV nicht!

    Viele Grüße,
    Benedikt


    Links:
    https://neuronmocap.com/
    https://forums.unrealengine.com/showthread.php?85318-Perception-Neuron-Template
     
  2. RSPV ??

    so nah und doch so fern.
    mit Glück schaffe ich es vorbeizukommen.
     
  3. RSVP heißt es richtig, sorry :) Soviel wie: bitte auf der Meetup-Webseite eintragen, dass du kommst, wenn möglich :)

    Würde mich freuen wenn du es schaffst!
     
  4. Ich komm auch vorbei und (wenn es nicht schon jemand macht) den Vortrag Filmen

    Bis wie lang ist das Meetup geplant?
     
  5. Es gibt kein offizielles Ende, wir haben den Raum so lange wir möchten (und können ;) ). Wegen Filmen: sehr gerne, es braucht natürlich das Einverständnis des Vortragenden. Sollte aber denke ich kein Problem sein.

    Bis später!