1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Meetup Franken meets The Next Generation

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Roughnecks, 7. Juni 2016.

  1. Das Unreal Meetup Franken ist eine Veranstaltung rund um die Unreal Engine. Wir von Cykyria, ein Startup im Bereich Virtual Reality, wollen die Community vor Ort stärken und Interessierten eine Plattform zum Austausch und Ausprobieren bieten.

    Mit der Veranstaltung "Unreal Meetup Franken meets The Next Generation" wollen wir vor allem einem jungen interessierten Publikum eine Möglichkeit zum einfachen Kennenlernen bieten.

    Benedikt Engelhard, Gründer von Cykyria, wird zur Einführung live mit der Unreal Engine zeigen, wie einfach es ist, ein kleines Spiel zusammen zu stellen.

    Im Anschluss bleibt viel Raum zum Ausprobieren und Anfassen.

    Wir bringen u.a. eigene VR-Inhalte mit, die mit der VR-Brille HTC Vive zu sehen sind.

    Wir freuen uns auf viele Interessenten!

    Veranstaltungsort: Jugendmedienzentrum Connect, Theresienstraße 9, Fürth, Germany.

    Bitte nutzt meetup.com zur Anmeldung: http://www.meetup.com/de-DE/Unreal-Meetup-Franken/events/231538667/
     
    Fabian gefällt das.
  2. Geiles Bild! Schade das Franken nicht um die Ecke ist, sonst wäre ich vorbei gekommen. Die Videos auf eurer Seite Cykyria gefallen mir!

    Viel Erfolg mit der Veranstaltung.
     
  3. Knapp verpasst :( und sogar Fürth ist um die Ecke ;)