1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unrecord - BodyCam Shooter

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. April 2023.

  1. Ähnlich einem Paranormal Tales, setzt man hier auf Hyperrealismus.

    Leider ohne VR, aber wenn ich mir den Trailer ansehe, wie geil muss das mit zusätzlichen Tracking Points sein, als nächsten dann bitte ein Rainbow Six oder Swat VR.

    [​IMG]
    Unrecord
    von DRAMA
     
    maxxs und ToM gefällt das.
  2. Ja, also reine Flatsteuerung kann das nicht (nur) gewesen sein. Dafür bewegt sich die Waffe zu viel und alles sieht zu flüssig aus, wie in VR halt. Aber komplett freie Handbewegungen sind es auch nicht, dafür ist es dann doch noch zu steif. Insgesamt würde ich daher keinen VR-Hintergrund vermuten, es ist denk ich recht intelligent bearbeitet; der ganze Trailer.
    Aber mein erster Gedanke war auch, dass sowas mit hohem Realitätsanspruch doch wie für VR gemacht wäre :rolleyes: Na mal schauen...
     
  3. Also ist es wohl doch einfach mit Maus und Tastatur gesteuert, wobei die Eingaben bestimmt stark gescripted sind. Einer der Dev's hat ein Video raus gehauen, indem er das ganze im Editormodus der Unreal Engine 5 zeigt (das soll eig. nur beweisen, dass es echtes Gameplay ist und keine Videofake, weil es viele nicht glauben konnten :LOL:)
     
  4. In VR wäre schon cool nur bräuchte ich dann eine größere Spielfläche. Da reichen die 2×3m nicht aus so wie ich mich immer bewege und ins Spiel eintauche:unsure::LOL:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Das mit einem 35ppd Headset wow. Dafür würde ich sogar ein Tacsuit kaufen.
    Kein VR wäre Schande und hoffentlich Aufschrei, Demo und festkleben an den Autos der Programmierer.

    Ich rufe hier auf die Programmierer anzuschreiben mit der Bitte um VR.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Wird sich sicherlich die Community drum kümmern, Unreal Engine 5. ;)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. #7 roads, 26. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2023
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. ... und wenn es nur eine Demo mit nativem VR Support wäre. Dann könnten die erstmal schauen, wie groß das Interesse (was innerhalb unserer Blase richtig abgehen würde) ist und ob sie den Mehraufwand gehen wollen.

    Echter Handcontroller-Umsetzung und intelligente VR-Menüsteuerung wäre schon nett. Klar werden dazu ganz schnell Mods kommen, die werden (erstmal) wieder nur stereoskopische Sicht ermöglichen und die Steuerung bleibt 1:1 wie am flachen Bildschirm. Als Experience nicht schlecht, aber sinnvoll spielen kann man damit meist nicht.

    Muss hier kurz was einwerfen, was die Modding Community dennoch leisten kann: Für Skyrim VR (was original nur umständlich über Dialogmenüs zu bedienen ist, weil einfach von der Flatversion portiert ohne neue Innovation) gibt inzwischen sowas hier. Unglaublich :eek:
     
    #8 Odyssey_Plus_Man, 26. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2023
  9. Schon cool was geht. Ich kann nur Mods installieren nicht ausstehen. Das ist so ätzend und irgendwo hakt es dann doch immer und das ist dann das emersivste überhaupt weil ich dann schnell raus bin aus dem Game.
     
  10. Pauschal kann man das so nicht sagen finde ich, einerseits je na Auswuchung der Modifikation; Fallout 4/Skyrim. Oder je nachdem welche Plattform genutzt wird, Spiel eigene Plattform oder gar Steam Workshop etc. pp. Modifikationen sind teils so mächtig das man teils ein völlig anderes Spiel schafft oder weniger Bug verseucht usw. Ich möchte diese als PC-Gamer jedenfalls nicht missen. Bezüglich UE4/5 VR-Injektor wird das Modding teils absurd leicht. Wenn entsprechende Profile je nach Grad der VR-Implementierung (3Dof/6Dof/Motion Controls/VRik etc.) vorhanden sind.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.