1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Until you fall" auf der pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von zubomani, 1. Januar 2022.

  1. Erst mal frohes Neujahr zusammen!

    Frage: gibt es jemanden, der dieses Spiel auf einer pimax Brille ohne Probleme spielt?

    VG
     
  2. Ja gibt es;)
     
  3. welche pimax und welche Controller hast du?

    Bei mir ist es so, dass das Spiel erst mal ganz normal startet und läuft. Nach ca. 2min im Tutorial, wenn mich die Kreatur angreift, habe ich immer das sonst sehr seltene blackout-Phänomen auf beiden Displays. Wenn die Displays dann nach einigen Sekunden wieder angehen, reagieren dann die Trigger nicht mehr. Wenn ich das Spiel über steamVR beende und neu starte, geht gar nichts mehr. Damit das Spiel wieder startet, muss ich den PC neu starten.

    So ein seltsames Verhalten hatte ich noch nie bei einer VR-Anwendung.
     
  4. Es funktioniert mit der Artisan und der 5KXR. Gestern habe ich es mit der 8KX gespielt. Wobei ich mit der 8KX das Anti Aliasing im Spiel herunterstellen musste. Ich spiele mit den Index Controllern. Alle Geräte haben die neuste Firmware drauf. Steam VR, Pitool und Grafikkarten Treiber sind aktuell.
    Von so einem Problem habe ich noch nichts gehört (n)