1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uplands Motel: VR Thriller - Verloren in der Wüste

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 27. März 2017.

  1. Hi Leute,
    ich habe mir heute mal die erste Episode von Uplands Motel reingezogen und fand das Spiel durchaus spaßig.
    Die Wüste ist gut gelungen, man fühlt sich tatsächlich etwas verloren. Die Story ist keineswegs belanglos, ich würde jetzt schon gerne wissen wie es weitergeht.
    Steuerung ohne Probleme, die Grafik ist auch ok für VR-Verhältnisse.
    Die Rätsel sind manchmal nicht so einfach, aber man hat drei Hinweise, wenn man nicht weiterkommt.
    Leider gibt es noch einige Glichtes, man fällt durch Treppen oder kann durch Wände gehen.
    Leider stören die überall verstreuten (aber kurzen) Ladezeiten die Immersion etwas (warum lädt das Spiel, wenn man eine Treppe hochgeht, die vorher eigentlich auch schon geladen war?!).
    Die Sprecher wirken sehr unprofessionell, sind wahrscheinlich die Kumpels vom Programmierer.
    Macht aber nichts, ich hatte wie gesagt Spaß und werde mir den zweiten Teil auch zulegen.