Upload VR Summer Showcase 2020

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Tunk, 15. Juni 2020.

  1. Hmm... ziemlich lahme Veranstaltung. :cautious:

    Haufenweise Indie Titel, aber einer schlimmer als der andere.

    Kein Moss 2, auch nichts zu hören von TarzanVR, oder PredatorVR und von Walking Dead: Onslaugh hat man auch nichts gesehen.
    Von Owlchemie Labs kam auch nichts interessantes, oder gar neues.

    Saints & Sinners kriegt einen Horde Modus. *gääähn*

    Paar nette Portierungen für die Quest und ein "ganz netter" Trailer zu Low-Fi... das war`s. :unsure:
    Zum Glück gab es gestern die SW: Squadrons Ankündigung.
     
    corny79 gefällt das.
  2. Gut zu wissen, dann kann ich mir das ja sparen.:whistle:
     
  3. Den nächsten richtigen Schub für VR wird wohl wenn überhaupt von Sony 2021 mit der PSVR2 geben außer Oculus haut noch was raus.
     
    Tunk gefällt das.
  4. Lone Echo 2 soll ja noch kommen und dieses Medal of Honor (?), also von Oculus
     
  5. Der neue Trailer von Low-Fi hat aber nix neues gezeigt.Ich war ein bissel entäuscht, aber habe immernoch Hoffnung das es gut wird.
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich hatte mir ehrlich gesagt auch mehr versprochen, bei einigen Indi-Trailern hab ich mir auch gedacht, ob man damit werben sollte.
    An und für sich aber recht solide, auch wenn ich sagen muss, mensch die E³ Woche fehlt irgendwie total in meinem Jahresrhythmus. :ROFLMAO::LOL:
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. jA die E3 fehlt mir irgendwie in meinem Newsrhytmus auch:ROFLMAO:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ja die E3 Woche war da schon kompakter.
    Jetzt kommt alles so häppchenweise und nimmt kein Ende.

    EA, Ubisoft und ein weiterer Xbox Showcase im Juli stehen noch an.

    Was heute schade war dass alles so austauschbar war.
    Fast alles aus der Egoperspektive und viel übliche ballerei.Dabei

    Dabei kann VR soviel mehr. :sleep:
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. ach ich finde da sind schon paar sehr interessante und ungewöhnliche Sachen dabei. So etwas wie traffic jams habe ich in VR noch nicht gesehen. Ist bestimmt spassig. Aber auch den ein oder anderen Titel werde ich mir sicher holen, ich spiele ja nicht nur Elite Dangerous ;)
    Auf uploadvr habe ich nicht geschaut aber hier die Zusammenstellung auf mixed.de hat bei mir schon paar Reservierungen ausgelöst :)
    https://mixed.de/grosser-vr-showcase-alle-neuen-vr-spiele-und-trailer-im-ueberblick/
     

Diese Seite empfehlen