1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Chipsatz frage

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von SpexFX, 3. November 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    Ich möchte mir eine Oculus Rift S zulegen. Leider weiß ich aber nicht was für einen USB Chipsatz ich habe.
    Ich habe gehört das ein Fresco FL1100 wichtig ist. Bin mir aber nicht sicher.
    Ich hoffe auf baldige Antwort und wünsche noch einen schönen Tag!
     

    Anhänge:

  2. hauptsache ab usb3.
    alles gut.
    wichtig... windows 10 aktuell! vorher hatte ich nämlich mal n problem.
    ansonsten ist die rift ganz sorgenfrei
     
  3. Ok, vielen dank dir. Ich hatte nur in den Amazon/Otto Bewertungen von der Rift S gesehen das ohne den richtigen Chipsatz in der 3.0 karte die Rift S durch Treiberprobleme nicht richtig funktioniert.