Userreviews

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. An dieser Stelle ein kleiner Hint und aufmerksam machen auf die Systemvergleich & Usertests Rubrik. :notworthy:
    (Wäre schade, wenn diese im Sammelthread untergehen.) (y)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben & ausgegliedert
     
    #1 SolKutTeR, 21. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  2. Du könntest ja alle Usereviews in einen separaten Thread kopieren, dann wäre es schön übersichtlich. (aber auch ein wenig Arbeit :sleep: )
     
  3. Nein bitte nicht schon wieder den Thread zerstückeln!
     
  4. Von separat kopieren war die Rede. ^_^
     
  5. Wo wäre der Sinn die übersichtliche Userreview Rubrik in einem weiteren Sammelthread zu quetschen und händisch immer alles neue hinein zu kopieren? Dann können die unterschiedlichen Eindrücke doch gleich in den Sammelthreads untergehen, sehe es mal so, nicht aktive User finden so z.B. per Google eben diese Eindrücke und das nach User empfinden sortiert und müssen sich nicht durch elend lange Sammelthreads wühlen.
     
  6. Alles klar, hoffe SolKutTeR hat das auch so verstanden. Mit doppelten Posts kann man leben.
     
  7. Habe das eigentlich so gemeint das hier im Sammelthread gepostet und diskutiert werden könnte und man im Bereich "Systemverglecih und Usertests" einen Sammelthread für die reinen Reviews erstellen könnte, ohne Diskussionen.

    Wenn man sich heute mal Usterreviews zur Pimax oder O+ anschauen will muss man sich durch Threads wühlen die über 100 seiten lang sind.

    Ist ja alleine hier und heute schon der Fall. XD
    Wer heute Abend sich nur mal fix ein paar Meinungen durchlesen will, der muss sich erstmal durch 10+ Seiten Diskussion durchwühlen.
     
    Fishstaebchen gefällt das.
  8. Daher der Vorteil der übersichtlichen User Rubrik. :whistle: (Weniger Arbeit für mich und dem User.)
    Legst Du z.B. wert auf die Meinung eines gewissen User, dann kannst Du dort sein Review lesen und direkt interagieren. Ohne einen oder mehrere Sammelthreads sei es für Rift, Go, Vive, PSVR, Vive Pro, Odyssey/+, WMR, Pimax usw. zu durchsuchen. ;)
     
  9. Naja, es wird halt nur nicht wirklich genutzt. Und wenn jeder einzelne einen Thread aufmachen würde wäre da ein mords durcheinander. (Zumal selbst "Forengötter" da nur 0 - 2 Antworten haben.)

    Es geht ja auch nicht um die Meinung eines gewissen Users, sonder eher um den Querschnitt vieler.

    War ja auch nur so ein Gedanke. Klar, bissl arbeit wäre es schon. ;) Mal schauen, vielleicht mach ich mir mal die Mühe und fasse alle Reviews zusammen. (Falls ich das überhaupt darf.)

    Gerade für Neulinge könnte es recht hilfreich sein bei der Auswahl einer passenden Brille.
     
  10. Das ist echt schade wie ich finde, da jeder eigene Thread eröffnen kann. Würde vom Aufwand etwa, je nach Tagesform, ~2-234sec länger dauern, je nachdem wie Kreativ man bei der Titelgebung ist. Es sind auch nicht nur die Antworten relevant, sondern die Views. ;)(y)

    Da wir hier ein umfängliches VR/AR Forum sind, haben wir glücklicherweise die Möglichkeit, diverse Thematik in eigenen Rubrik, statt in Sammelthreads abzuhandeln, wie man es aus anderen Foren kennt wo Sammelthreads meist nur gewisse Themen abseits vom Hauptthema Abhandeln.

    [Edit]
    Habe das ganze mal ausgegliedert. :notworthy:
     

Diese Seite empfehlen