1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V: BeswinVR Pistole Virtual Reality Game Controller HTC Vive

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von UdoG, 28. Mai 2019.

  1. Verkaufe meine neue und unbenutzte BeswinVR Pistole für die HTC Vive (Pro). Gekauft habe ich diese über eBay - preislich habe ich mir 249 Euro vorgestellt. Einen Vive Tracker 2.0 (2018-Version) verkaufe ich gerne für 80 Euro dazu.

    Hier die Originalbeschreibung von eBay - Rechtschreibfehler sind nicht von mir ^^

    Youtube-Video:
    1- PistolVR GamePlay JohnWick <
    2- Dual PistolVR Hands-On HTC Vive <
    3- PistolVR GamePlay Zombie Kill <

    s-l1600-2.jpg
    s-l1600-3.jpg
    s-l1600-4.jpg