Vality

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von ToM, 11. September 2019 um 13:23 Uhr.

?

Wie gefällt sie euch?

  1. 1

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. 2

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 ToM, 11. September 2019 um 13:23 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019 um 18:33 Uhr
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Hier noch ein kleines update von aus einem Kommentar, wenn das stimmt, ist sie fast gekauft:

    AR_MR_XR Houndmuxvor 7 Stunden
    Sie wollen auf 85°x85° kommen, was ein diagonales Sichtfeld von 120° ergibt. Das hat der Autor hier nicht richtig dargestellt.
     
    #2 ToM, 12. September 2019 um 06:43 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019 um 06:52 Uhr
  3. Kein Hyptrain?? Was ist los Mädels?
    - 200 Gramm im Augenblick, soll noch auf 150 Gramm reduziert werden
    - 120° FOV (gut für FOV fetischisten nicht der Knaller)
    - 2Kx2K pro Auge
    -Den PPD-Wert (Pixel pro Grad) gibt Vality mit 36 an zum vergleich:
    - Reverb hat 19 PPD
    - Varijo hat 60 PPD
    - Retina hat 60 PPD
    - Finale Version der Vality soll auf 46 PPD kommen

    Meine Sehnsucht nach diesen HMD wächst täglich.... Sind wirklich alle nur noch auf FOV fixiert?
     
  4. In letzter Zeit ist jedes HMD gehyped worden und hat dann doch oft enttäuscht.
    Ich denke, die meisten warten mal ab, was da wirklich kommt.
    Ich bin nicht böse, wenn es dann mal keinen Hype gibt.

    Auch seltsam, dass keiner der bekannten Hersteller ein HMD mit den angekündigten Specs liefern kann oder auch nur angekündigt hat und dann ein (zumindest mir) gänzlich unbekannter ein HMD raus bringen will, das die anderen alt aussehen lässt.

    Ich denke, hier sollte man erstmal abwarten, was denn dann wirklich auf den Markt kommt.
    Dass die Brille für die Pro-Anwender sein soll, schreckt mich auch ein wenig ab. Prosumer Hardware ist nicht dafür bekannt, dass sie preislich sehr attraktiv ist.

    Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch. Wir werden sehen.
     
    ToM gefällt das.
  5. Der letzte Hype war damals bei der O+, Pimax (die Ernüchterung folgte schnell) und bei den Knuckles Controller. Vive Pro, Cosmos, Rift S, Index HMD usw. ging an mir irgendwie vorbei der Train. Die Vality jedoch finde ich aber schon bemerkenswert, alleine schon von der kompakten Bauweise. Erinnert mich irgendwie etwas an Ready Player One.



    Hier noch ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt & Bildverlinkung gefixed
     
    #5 ToM, 13. September 2019 um 13:50 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2019 um 21:43 Uhr
    Cmdr.ECO und Rocco gefällt das.

Diese Seite empfehlen