1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Wenn man bedenkt wie lange die schon an den Knuckles werkeln da will ich mir gar nicht vorstellen wie lange die für ein HMD braucheno_O
    Meine Glaskugel sagt frühestens Ende 2020.
     
    komisch gefällt das.
  2. Ich halte gar nichts von dieser Art Leako_O
    Das bringt nur Unmut:unsure:
     
    Cyber733 gefällt das.
  3. komisch, Cyber733 und Oege gefällt das.
  4. Hier tut sich was auf der GDC
    Voodoo hat seinen Patreons, also unter anderem auch mir eine Nachricht gesendet mit "Oh Oh" als Text.
    Im Hintergrund eine Präsentation mit Steam und Valve Icons
     
    ToM gefällt das.
  5. ? Bei reddit wurde gesagt, daß nichts mit VR gezeigt wird.

    In kurzfristiger Zukunft schon. Naja, Valve halt...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  6. Ja, es scheint mal wieder nichts Neues von Valve zu gebe. Was in näherer Zukunft bei denen heißt ist auch unklar, und dazu haben sie es so gesagt, dass es sich auch komplett nur auf die Steam Plattform und nicht auf Hardware oder Spiele beziehen könnte.
    Namdenn, das war‘s dann mit der GDC. Die Reverb ist ja schon ganz interessant, also nicht komplett enttäuschend.
     
  7. Sie sagten ja noch nichtmal etwas von näherer Zukunft sondern "not too distant future", also nicht allzu weit entfernt (sondern nur normal weit). In Valve Time dann also wieder sehr weit.
     
    stoeppel gefällt das.
  8. #68 Pulverdings, 30. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
    SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  9. Jetzt scheint es ja endlich in den Endspurt zu gehen. :sneaky:

    Was denkt Ihr, wieso gerade "Index"?
    [​IMG]
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.