1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index Zoll?!

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von DerAlteThor, 30. September 2020.

  1. Hallo allerseits.

    Vor einigen Wochen hatten wir etwas bestellt das dann gestern aus den USA geliefert wurde und zuzügliche Zollgebühren entrichten durften.
    Wie ist das mit der Valve Index? Die wird doch auch aus den USA an uns versandt oder nicht? Darf ich in dem Fall auch nochmal Zoll und Steuern zahlen?!

    Gruß
    Der verwirrte alte Thor
     
  2. Nö kein Zoll
    Glaube es war Holland [emoji2371]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Danke dir counter68. Hatte jetzt schon sorgen das ich noch Mehr zahlen darf wie ich schon "durfte". :)
     
  4. Nein , keine Angst kommen nur die Steuern drauf, so um die 30 Prozent. :(:whistle:;)
     
    #4 FrankTank, 30. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
    komisch gefällt das.
  5. Ach quatsch, kommt alles aus Holland und ist in der EU, da zahlste gar nichts mehr nach der Bestellung
     
  6. DAS WAR SPAß
     
  7. Bei der EU weiß man ja nie:p
     
  8. Denk mir schon dass das spaß war, aber manche Leute kannst du damit bestimmt sehr gut verwirren
     
    SolKutTeR gefällt das.