Valve Index Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Mai 2019.

  1. In etwa 13 Stunden startet bekanntlich der Pre-Order des Valve Index Systems, welches am 28 Juni in den Versand gehen wird, bestehend aus:
    Darüber hinaus sind nun die ersten Zubehörteile aufgetaucht (Preis noch unbekannt).
    Was denkt Ihr, wird es auch ein Leap Motion Äquivalent geben?



    [​IMG]
    Face Gasket for Valve Index Headset – 2 Pack

    Das Gesichtspolster des Valve Index VR-Headsets besteht aus antimikrobiellem Gewebe, ist angenehm weich auf der Haut und ergonomisch gestaltet, um den Druck gleichmäßig zu verteilen. Dank der magnetischen Anbringung kann es problemlos gereinigt und ausgetauscht werden.



    [​IMG]
    VirtualLink™ USB-C Adapter for Valve Index Headset

    Sie benutzen den Valve Index mit einem Laptop? Wir sorgen für eine gute Verbindung.
    Der VirtualLink USB-C-Adapter ermöglicht die Nutzung des Valve Index auf vielen Laptopsystemen mit einer einzelnen Verbindung und ohne externe Stromversorgung. Er kann auch mit Grafikkarten der NVIDIA GeForce RTX20-Serie verwendet werden.

    Dieses Adapterkabel nutzt das gleiche einfache Anschlussdesign wie das Verbindungskabel des Valve Index, welches die klassische Dreifachverbindung (DisplayPort, USB, Strom) ersetzt.

    Der VirtualLink USB-C-Adapter ist vollständig kompatibel mit VirtualLink Typ-C-Anschlüssen, aber auch mit DisplayPort-Anschlüssen in Alternativmodi (etwa Thunderbolt 3). Letztere unterstützen allerdings keine Kameraweiterleitung. Andere USB-C-Alternativmodi werden nicht unterstützt.
     
    Cyber733, komisch und ToM gefällt das.
  2. Hat jemand schon einen brauchbaren Gunstock für die Valve Index?
     
  3. nullptr und Searcher78 gefällt das.
  4. Mein Forcetube und Index Cups sind jetzt endlich unterwegs,sollten nächste Woche eintreffen:D
     
    stoeppel gefällt das.
  5. Ich überlege mir auch die Index Controller zu kaufen .Ich habe mein Forcetube Gen2 mit Vive Cups bestellt. Das wird aber erst im August oder September geliefert glaube ich .Ob es wohl noch möglich ist das in Index Cups zu ändern?
     
  6. du hast ja auch diese Weste, bist du zufrieden damit? Wie lange dauert es, bis du dich für VR fertig gemacht hast :ROFLMAO:
     
  7. Ich spiele fast nur noch mit der Weste,auch wenn es schade ist das bis jetzt nur sehr wenig Spiele unterstützt werden.
    Es wird höchste Zeit das die Weste mal für einen vernünftigen Preis am Markt kommt.
    Wenn ein Spiel die Unterstützung hat das ist es echt der Wahnsinn.
    Aber auch Beat Saber ist mit der Weste ein anderes Spiel,und irgendwie geht was ab wenn ich es dann mal ohne spiele.
    Angezogen ist die Weste in 5 sec. wenn die mal am Körper angepasst ist.
    Das ist ja das schöne daran.

    Wenn die Weste in Shootern implementiert währe dann bräuchte man glaube ich auch keinen Forcetube.
    Die Weste könnte den Rückstoß sicher genau so gut simulieren wie der Forcetube,Kraft genug haben die Motoren in der Weste.
     
  8. @Cyber733 Von welcher Weste ist hier die Rede?
     

Diese Seite empfehlen