Valve und die zukünftigen Pläne mit VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Mai 2018.

  1. Hochinteressantes Video von dem YouTube Kanal VNN (Valve News Network).
    In diesem gibt es eine kleine Aufbereitung, an was Valve derzeit so werkelt: ;)
    Hier zwei Bilder aus dem besagtem Video, in dem "Gabe Newell" himself einen Prototypen auf Basis der Vive, auf dem Kopf trägt und an den anfänglichen Prototyp erinnert, welcher im Mai 2014 präsentiert wurde.

    New_Valve_Prototyp.png

    Hier jetzt aber das eigentliche Video.


    Hier noch ein Interview mit Gabe Newell und seinem VR-Team, von VNN (Valve News Network) aus dem Jahr 2017.


     
  2. wobei der name jetzt ein wenig irreführend ist... das kommt NICHT von Valve...
     
  3. Was genau meinste?
     
  4. das der channel ersteller trotz des Valve Namens und der Optik nichts mit Valve zu tun hat....
     
  5. Wer hat den behauptet, dass es sich um den Offiziellen Valve YouTube Kanal handelt? ;)
     
  6. das impliziert das Logo und der Name?! und das ist nur nen Youtuber und keine Branchen News?^^
     
  7. Er stell doch lediglich Vermutungen auf, schreibt er ja selber in der Beschreibung (Quote) des Videos? :whistle:
    Verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem liegt, dass Video ändert doch nichts an dem Vorgehen und Bestrebungen seitens Valve?

    Die Auflistung oben ist doch nur Beiwerk,..
    interessant sind doch die Bilder vom Prototypen, eben in Verbindung der Auflistung (Patente / Investitionen / Entwicklungen). (y)
     
  8. ^^ ich würde sowas nen faker video nennen.. Clickbait sozusagen das legitimiert werden soll durch den Namen und das Logo... gut, jeder sieht das anders...
     
  9. So oft wie er bereits schon ins Valve Headquarter eingeladen wurde, könnte man sich darauf einigen, dass man es ein inoffizielles Portal nennen könnte, da Valve in der Regel wenig leaks bereitstellt, gibt es außer Spekulationen eben recht wenig alternativen.

    Das wichtigste sind doch die neuen Bilder, oder meinst Du diese Bilder wären Fake?
     
  10. nein, die sind von der neuen Steam website(die schon wieder down ist,allerdings gibt es das Gif noch auf den Steam servern https://steamcdn-a.akamaihd.net/valvesoftware/images/videos/hardware-hmd_fullsize.webm ) und leider damit aus den Kontext gerissen. Und bloss weil er eingeladen wurde würde ich ihn nicht "inoffiziellen" Mitarbeiter nennen, das wäre dann ja der Briefträger auch weil er jeden Tag drin ist ;) Wie gesagt, ist für mich bloss ein Legitimationsversuch...
     

Diese Seite empfehlen