Vanishing Realms

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 3. April 2016.

  1. Naja ganz schön COMICisch. Kommt ja diese Woche. Wenn es gut umgesetzt ist, könnte es spaßig werden o_O
     
  2. Wird auf jeden Fall einer meiner ersten Vive-Titel. Ist leider nur Early Access, aber umso mehr Hoffnung habe ich, dass es später auch eine vernünftige Länge hat.
     
  3. Das sieht ja echt ganz nett aus!! Hat das schon jemand angetestet? Lohnt es sich schon oder ist es noch zu Early Access?
     
  4. Würde mich auch interessieren ob der Kauf sich schon lohnt.
     
  5. Ehrlich gesagt fand ich es ziemlich langweilig. Die Atmosphäre ist echt gut gemacht, aber im Endeffekt läuft man einen Gang entlang und hin und wieder kommt ein Skelett. Ich muss aber vielleicht dazu sagen, dass ich es nicht allzulange gespielt habe. Das Kampfsystem klingt zwar cool, ist aber am Ende ziemlich langweilig und fühlt sich sehr unrealistisch an. Also ich persönlich habe es mir rückerstatten lassen, obwohl ich echt große Hoffnung dafür hatte.
     
  6. Klingt ja nicht so toll. Aber der Titel ist ja noch nicht fertig. Ich werde es in jedem Fall testen.
     
  7. Ja, testet das auf jeden Fall selber, im Notfall erstattet Steam das Geld ja problemlos zurück. Ich hatte mir vielleicht auch einfach zu viel von dem Schwertkampf erwartet, das klang in den Berichten tausendmal besser, als es sich im Endeffekt für mich angefühlt hat.
     
  8. https://www.youtube.com/watch?v=nGJ-0hQ3z2E Für alle die daran intressiert sind. Wobei der Typ im video beim Kampf portet ... Ich würd da gehen, also vorwärts rückwärts seitwärts. Und nur bei weiteren wegen porten...
    Sonst ganz gut umgesetz fürn Anfang wie ich finde irgendwer muss sich immer trauen das Leute geil auf mehr werden.
    Aber das braucht hier vlt mehr gegner und verschiedene Klassen +ein besseres wirklich forderndes Combatsystem mit mehr Movement...
    Keine ahnung gibts da drin Zauber??? Würde sich top anbieten.. z.B. Nen Knockback indem man eine Controllertaste hält und beide CTR schnell vom Körper weg bewegt... nur so n Gedanke so würd ich das umsetzen..
    kurz stellt es euch vor wie die WOW Char Animationen die der Char macht wenn ihr z.B. nen Frostblitz schießt... und hier wäre dann die Taste weg und durch die Eigenbewegung der Controller ersetz , das dann den Castvorgang startet wenn man grad zb beide Trigger hält... Sowas müsste einer machen der es drauf hat!!!!!!!!! Was ich in dem Game gesehen hat auf jeden Fall viel Potenzial wenn sie es richtig weiterbearbeiten...

    Denkt mal an Gruppenfights in z.B. einer Instanz.. Als Beispiel eine Gruppe mit 5 Gegner .. 1ner davon gesheept einer traped einer vlt in roots und der Tank "welcher mit echten Moves ausweichen und Blocken muss" hat die andern 2 aktiven an der Backe weggedreht von der Gruppe um dammage zu vermeiden.. Der Heiler healt den tank und nebenbei die Bewegungslegastheniker ... JAAA auch die gibts auch in der VR sicherlich wieder ^^ jeder der WOW gespielt hat weis wovon ich grade Rede :ROFLMAO:!..
    Dann noch bissl Flächenschadenseffekte am Boden wo man ziemlich schnell rausgehen muss um nicht zu krepieren ... und sonst die 3 Damage Dealer die es den 2 aktiven schön besorgen und dabei gut zu tun haben "fuchtelnd mit Händen und "vlt sogar irgendwann mal auch Füßen und dann nebenbei ein bisschen auf das controllen der Herausgenommen und vielleicht durch "Rufe im Kampf hinzugekommenen achten :p WOW VR!!!! Hach Schwärm das wäre doch Hammer geil oder nicht????????? :LOL:

    gruß
     
    #9 JohnnyE, 15. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  9. Habs mir grad mal ne Std angetan und ich bin echt begeistert von dem Game, macht wirklich Laune!! Wer auf solche Spiele steht kann hier, meiner Meinung nach, nix falsch machen!!
     

Diese Seite empfehlen