1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe: ASUS M5A99X Evo Mainb., 16GB G.Skill RAM, AMD FX 8350 CPU + BeQuiet Dark Rock Adv. C1.

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Tobias Claren, 28. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Ich biete an:

    Motherboard: ASUS M5A99X Evo Rev. 1.01
    CPU: AMD FX 8350 Eight-Core, 4Ghz
    RAM: 16GB G-Skill "F3-14900CL9D-8GBSR"
    Kühler: BeQuiet Dark Rock Advanced C1
    Preis: €175

    Zur CPU gehören eine Blechdose und der Boxed Kühler mit Kühlpaste-Pad (ungenutzt).
    Zum Kühler habe Ich kein Zubehör und Verpackung.

    Ich habe noch drei einfache Netzteile. 450W, 550W, 650W. Eins will Ich selbst nutzen.
    Welches, darüber können wir reden.
    Auch ein einfacher mittelgroßer Tower wäre noch da, falls jemand erst mal was für "ein paar Euro" nutzen will, um sich für den Gehäusekauf Zeit zu lassen.

    Hier noch eine für HTC Vive, Oculus Rift etc. ausreichende Grafikkarte:
    https://vrforum.de/threads/verkauf-...mon-gar-€250-oder-1070ti-1080-amd-karte.7667/

    Bei Kauf mit Gehäuse und Netzteil, baue Ich es gleich ein.
    Wer mir eine Festplatte zukommen lässt (z.B. gebraucht von Ebay gleich an mich, 1TB gibt es ab evtl. 2, 3, 4 Euro ohne Fehler), Ich würde auch noch ein Betriebssystem, Treiber, Steam etc. installieren. Windows natürlich ohne Schlüssel. Muss man dann noch eingeben.


    SolKutTeR: Font angepasst
     
    #1 Tobias Claren, 28. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019