1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe mein Titan RTX (bei Wunsch auch als entfesselte TRex)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von dstar, 2. März 2023.

  1. In OVP. Interessant wenn man in VR unterwegs ist und zudem noch etwas mit 3D arbeitet. Paar Entwickler schwirren hier ja auch ab und an rum und für meine Büromühlen ist sie etwas übertrieben, da 3d bei mir aus Zeitgründen inzwischen selbst den Hobbystatus nahezu verloren hat.

    Option A)
    nur für Leute mit Custom-Wasserkühlung!!!
    Entfesselt von der 270watt Werkskastration auf ca. 400Watt (also, wie eine Kingpin) Inklusive Kühler von Aqua Computer mit aktiv gekühlter Backplate. Spielt in VR etwas über der Liga einer 3080 (Stock) aber eben mit 24Gb Vram.
    Bei Raytrace Games am Monitor hängt sie allerdings hinterher. Den original Luftkühler mit bisher Null Nutzung gibts dazu.
    Kenntnisse für vernünftiges OC sollten auch vorhanden sein. (Speicher geht problemlos bis auf Anschlag ) Preis 1100 Euro

    Option B)
    Zurückgesetzt in den Werkszustand, also Gamingleistung auf dem Monitor nur noch im Bereich einer 2080ti OC (VR leicht darüber), und (nur) mit dem prinzipiell nagelneuen Luftkühler (direkt vor erster Nutzung gewechselt).
    In dem Fall also vorwiegend wieder zum Arbeiten, da wieder SLI fähig und skalierbar. Karte ist von 09/20 (ist eine der letzten Handvoll produzierten). In einigen Pro-Bereichen (Blender und Maya mal ausgenommen) hängt die Titan die 3090 ja spielend ab. 1000euro

    Garantie besteht leider nicht mehr (und schließe ich explizit aus), da eben an der Karte "herumgepfuscht" wurde :D aber sie läuft eins A.