1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Rift VC1 mit Zubehör & Samsung Odyssey+

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von DaFunkShun, 7. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Weil ich schlecht 4 headsets nutzen kann, gehen die beiden Staubfänger nun in andere Hände.

    Oculus Rift CV1
    =============

    Ca. 3 Jahre alt, öfters genutzt aber in sehr gutem Zustand. Das Gehäuse hat keine Kratzer oder Sprünge,
    die Linsen sind unverkratzt und wurden nur mit aufsteck-Linsen vom vr Optiker genutzt, keine Pixelfehler, das Kabel ist nie stark geknickt oder bewegt worden und hat keine Kontaktprobleme. Die Touch Controller hatten schon den ein oder anderen Kontakt mit einer Wand aber haben keine Risse oder gröbere Beschädigungen und funktionieren einwandfrei. Die Brille wurde hauptsächlich für Simracing benutzt, darum sind die Controller noch top.
    Rechnung habe ich dazu leider keine mehr. Das ganze kommt mit der originalen unbeschädigten Originalverpackung.

    Zubehör:

    3. Sensor
    VR Cover Facial Interface + 2 Stoff Cover (waschbar)
    Gunstock (3D Druck)
    Sensorabdeckungen mit Scharnier (3D Druck)
    Wandmontage (3D Druck)

    Preisvorstellung EUR 350,- VB + Versand (aus CH, VORSICHT Zoll in die EU)


    Samsung Odyssey+
    ================

    ca. 1.5 Jahre alt und über Big Apple Buddy von mir importiert, war für Simracing gedacht. Insgesamt ist die Brille vielleicht 20 Stunden benutzt worden. Dementsprechen ist auch ihr Zustand. Controller ausgepackt und
    vielleicht 2 Stunden benutzt.
    Die Brille ist in der Originalverpackung, eventuell finde ich dazu noch die Rechnung von BAB.

    Preisvorstellung EUR 350,- VB + Versand (aus CH, VORSICHT Zoll in die EU)

    Fotos kann ich auf Anfrage gerne machen.
     
  2. Preisupdate aufgrund der überwältigenden Resonanz.

    Oculus Rift CV1
    =============

    Zubehör:

    3. Sensor
    VR Cover Facial Interface + 2 Stoff Cover (waschbar)
    Gunstock (3D Druck)
    Sensorabdeckungen mit Scharnier (3D Druck)
    Wandmontage (3D Druck)

    Preisvorstellung EUR 270,- VB + Versand (aus CH, VORSICHT Zoll in die EU)


    Samsung Odyssey+
    ================

    ca. 1.5 Jahre alt und über Big Apple Buddy von mir importiert, war für Simracing gedacht. Insgesamt ist die Brille vielleicht 20 Stunden benutzt worden. Dementsprechen ist auch ihr Zustand. Controller ausgepackt und
    vielleicht 2 Stunden benutzt.
    Die Brille ist in der Originalverpackung, eventuell finde ich dazu noch die Rechnung von BAB.

    Preisvorstellung EUR 300,- VB + Versand (aus CH, VORSICHT Zoll in die EU)

    Fotos kann ich auf Anfrage gerne machen.