[Verkaufe] Samsung Odyssey+ (Plus)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von DerDod, 22. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo Forum, ihr habt die einmalige Chance euch selbst zu Weihnachten mit einem VR-Headset ohne großartig sichtbaren SDE zu beschenken ;) .

    Ich trenne mich von der Odyssey+, die ich nicht allzu oft genutzt habe - falsche Zielgruppe, liegt nur bedingt am Produkt selbst. Natürlich funktioniert die Brille einwandfrei, Controller sind ebenfalls dabei und voll funktionsfähig.

    Wer mag und nördlich von Hamburg wohnt, kann sich gerne selbst davon überzeugen und bei der Gelegenheit etwas über VR fachsimpeln ;) . Ansonsten verschicke ich sie natürlich auch in alle anderen Ecken des Landes.

    Preis: 550 Euro inkl. Versand

    Da sich gerade eben auch Fedex mit einer netten Zoll-Rechnung gemeldet hat ist das schon Selbstkostenpreis, bestellt via BAB bei Samsung.
     

    Anhänge:

    Exodus gefällt das.
  2. nicht falsch verstehen... aber die dinger gehen mittlerweile für teils 300 euro weg
     
  3. bezweifle ich ganz stark (in Deutschland), du redest eventuell von der normalen Odyssey??
     
  4. Die Odyssey+ geht ganz sicher nicht für 300 Euro weg ;) . Ganz ganz sicher.
     
    ToM gefällt das.
  5. bei ebay ging neulich eine für knapp über 300 weg
     
  6. Mo hat seine Odyssey ohne Plus für 280 Euro bei eBay verkauft, da sollte die beim Bild doch deutlich (!) bessere Plus wohl mehr bringen, was? ;)

    Aber anyway, ich habe einen Interessenten der nach den Feiertagen reinschaut. Ich lasse das Angebot hier trotzdem mal noch stehen falls er sie dann doch nicht mitnimmt oder gar nicht erst erscheint.

    Und ansonsten: Versucht halt das Ding selbst für 550 Euro zu importieren. Viel Spaß dabei ;) .
     
  7. War vl defekt also 300 wären mir auch zu wenig da macht man ja fett minus



    Meine wird erst am 28 in den usa ankommen samsung hat wohl den ansturm nicht so gross erwartet :whistle:
    Bis die dann endlich hier is is es wohl erst 2019


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #7 RICHTI, 23. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2018
  8. Ich möchte euch daran erinnern, dass wir uns hier im VRF-Marktplatz befinden. ;)

    Bitte gebt hier keine Preisvorstellungen vor und schreibt lediglich, wenn auch ein Interesse besteht.
    Alles weitere kann gerne auch per PM mit dem Ersteller geführt werden.
     
    VJS_Tiger, UdoG, zyn und 3 anderen gefällt das.
  9. Hallo,
    ist die Brille noch zu haben ?
     

Diese Seite empfehlen