1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe/Tausch: Gigabyte GeForce GTX 980Ti (6 Mon. Gar.) => €250 (oder 1070Ti, 1080, AMD-Karte...)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Tobias Claren, 28. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo.

    Biete an, eine Gigabyte GTX 980Ti.
    Restgarantie von 6 Monaten bis 26.06.2019. Rechnung von Mindfactory.
    Ich selbst nutze sie seit Mitte 2017, und habe Sie nie übertaktet.
    Sie reicht für die HTC Vive und die Rift etc. aus.
    Ich würde Sie auch für die Pimax ausprobieren, aber laut Pimax brauche Ich dafür "DP1.4".
    Daher gerne auch Tausch gegen eine DP1.4-Karte vergleichbarer oder höherer Leistung.
    Ich denke das wären 1070Ti, 1080 oder entsprechendes von AMD.
    Höhere Leistung natürlich auch mit Aufpreis.
    Zum Versand oder Mitnahme habe Ich einen 1080Ti-Karton.
    Preis: €250

    Falls noch gebraucht, habe Ich drei einfache Netzteile 450W, 550W und 650W.
    Habe die mal von jemand gekauft. Eins behalte Ich. Welches, darüber können wir reden.
    Alle kann man auch an die 980Ti mit 8/8-Strom anschließen. Kann gerne vorher einen Belastungstest mit z.B. der 980Ti unter Vollast machen.

    Ich habe auch einen einfachen Mini/Midi-Tower, falls sich jemand noch nicht für ein endgültiges Gehäuse entschlossen hat.
    Zusammen mit dem Mainboard+RAM+CPU+Kühler braucht es nur noch eine Festplatte, und man könnte loslegen. Evtl. noch eine USB-Karte. Früher gab es ja Probleme mit USB die nicht mit der Vive funktionierten. Teste da gerade noch rum. Wenn gewünscht, recherchiere Ich da noch nach, z.B. nach passender Karte für ein paar Euro. Evtl. kennt hier im Forum ja jemand DIE günstige Karte die funktioniert.

    Kann alles verbaut verschicken.

    Sobald Ich die Pimax UND Basen/Controller habe, kann auch die Vive gekauft werden.


    Biete alle Sicherheiten. Festnetz, Webcam-Telefonie mit Ausweis neben dem Gesicht, am liebsten Abholung (wenn gewünscht mit Karte aus laufendem PC ausgebaut) etc..
    Abholung in Erftstadt bei Köln. Versand mit Überweisung oder Zahlung per PayPal (+Kosten).
     
    #1 Tobias Claren, 28. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019