1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verkaufe] THRUSTMASTER TS-PC Racer mit Leather 28 GT Wheel

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von RayAlpha, 15. März 2021.

  1. Verkaufe mein sehr gepflegtes THRUSTMASTER Lenkrad. Die Base ist ein THRUSTMASTER TS-PC (die stärkste von THRUSTMASTER), das Lenkrad ist ein Leather 28 GT Wheel (Echtleder). Ich wollte damals das Original Wheel nicht behalten da ich ein rundes Lenkrad bevorzuge. Hab das Original Wheel verkauft und mir davon dann das Leather 28 GT Wheel gekauft. Geliefert wird im Original Karton. Das ganze Zubehör ist natürlich dabei.

    Wer noch Interesse an einer VR Brille (Samsung Odyssey) hat, kann gerne meine anderen Anzeigen anschauen oder mich direkt darauf ansprechen.

    Versand ist gegen Aufpreis möglich. Bezahlung per Überweisung oder PayPal-Freunde. Oder Bar bei Abholung in 56288.

    319 Euro

    Produktinformationen - TS-PC Racer Profi-Lenkrad
    Das Thrustmaster TS-PC Racer ist ein hochpräzises Lenkrad und beinhaltet einen kontaktlosen Magnetsensor, der über eine 16-Bit-Auflösung, d.h. innerhalb 65.536 verschiedener Werte, die Steuerung an das entsprechende Spiel weiterleitet. Durch die 1.080-Grad-Force Feedback-Basis mit einem bürstenlosen 40-Watt-Motor entsteht ein extrem glatter, schneller und nahtloser Force Feedback-Effekt. Dazu trägt auch die integrierte Kühlung bei, die Vibrationen auch bei längeren Renn-Sessions kühlt und leise vonstattengehen lässt.

    Der Rotationswinkel des Lenkrads ist von 270 bis 1.080 Grad einstellbar und die entsprechenden Einstellungen werden ganz einfach im internen Speicher hinterlegt. Am Lenkrad befinden sich insgesamt 6 Aktionsbuttons, ein digitales Steuerkreuz, um sich durch Menüs zu manövrieren sowie ein 3-stufiger Drehschalter.

    Technische Details:
    Kompatibilität: PC
    6 Bedienknöpfe, 3-stufiger Drehschalter, Steuerkreuz
    Rotationswinkel von 270° bis 1080° einstellbar
    40 Watt Force-Feedback-Motor
    Eingebautes Kühlsystem im Motor
    Einstellbare Vibrations und Force-Feedback -Effekte
    Empfindlichkeitsstufen: 16 Bit
    Externes 400-Watt-Netzteil
     

    Anhänge: