1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe TPCast für HTC Vive

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von stoeppel, 9. Januar 2018.

  1. .. da ich auf die neue umstelle verkaufe ich das TPCast wieder mit Rechnung von Alternate.

    Dazu gibt es eine zweite Karte mit dem Open TPCast sowie die Lizenz.

    Ich möchte für alles zusammen 289 Euro haben (inklusive Versand).
     
  2. Meinst du das TpCast wird mit der neuen nicht kompatibel sein? wenn es die gleichen Anschlüsse sind, sollte es doch kompatibel sein
     
  3. ... könnte sein. Dennoch interessiert mich die Lösung von Intel mehr. Ich hoffe das auf eine Standardisierung. Derzeit muss ich mich zwischen Vive und OR entscheiden.
    Das Gefühl ist dennoch toll, aber ich warte noch auf weitere Lösungen.
     
  4. Naja, wenn die Vive Pro im März kommt und das Intel teil im Dezember.... So lange wollte ich auf die TPCast nicht verzichten. Im Moment alles Poker, da man ja keine Infos hat. Ich warte jedenfalls jetzt immer erstmal die CES ab bevor ich mir neue Sachen kaufe :)
     
  5. :) sinnvoll ist es. Aber ich kenne mich, testen mag ich es auch.
     
  6. Sorry ich muss hier mal reinkrätschen - mich nervt hier unendlich, dass Leute einen Preis X angeben und dieser dann "kaputt" gemacht wird, weil dort billiger oder was auch immer. Wieso wird das nicht per PN geklärt? Der Verkäufer hat eine Preisvorstellung und der Käufer auch - passt es nicht, kommt der Kauf nicht zustande oder es wird (per PN) nachverhandelt.

    Ich fände es eine gute Idee, wenn man keine Antwort in einem VK Thread geben könnte - außer der Ersteller selbst.
    Dann gibt es auch meine Diskussion/mein Kommentar nicht ;).

    Mal so als Denkanstoss und sorry, dass ich Deinen VK Thread hierfür genutzt habe.
     
  7. ... mich nervt es auch, aber das ist die Zeit der Klugscheißer. Aber ich verkaufe in der Regel über eBay Kleinanzeigen erfolgreich.