[Verkaufe] Valve Index Controller

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von marty29ak, 25. Juli 2020.

  1. Habe noch ein Satz Index Controller ab zu geben.
    Wurden eigentlich für meine Frau angeschafft, aber die spielt lieber mit den Vive Wands o_O

    Gekauft im April aber bis jetzt vielleicht 3 Stunden gespielt.

    Achja, das sind natürlich schon die Controller ohne den Fehler am Thumbstick.

    300€
     
    #1 marty29ak, 25. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  2. Moin marty,
    Verschickst du die Controller auch in die Schweiz? :)
    Ist hier echt schwierig die zu bekommen.
     
  3. axxeva, sonnst würde ich den verkäufer mitteilen, das er das packet an eine grenznahe grenzpacketstation z.b https://www.grenzpaket.ch/de/
    senden lassen soll und dann selbst dort abholen...:) dann kannst ein paar rappen sparen!
     
    Axxeva und axacuatl gefällt das.
  4. Vielen Dank für den Hinweis Challenger. Das wäre dann mein Plan-B gewesen :)
     
  5. Hallo, ja kann auch in die Schweiz schicken. Habe aber keine Ahnung was da wegen Zoll usw. zu beachten ist.
    Müsste ich mich erst mal schlau machen.
     
  6. Also ich warte jetzt noch das Wochenende ab, dann gebe ich sie ins Ebay.
     
  7. Hey marty,
    entschuldige meine späte Antwort. Ich würde dir die Controller zum genannten Preis mit Freuden abnehmen. Allfällige zusätzliche Kosten wegen Porto usw. trage ich selbstverständlich ebenfalls. Lass mich doch per PN wissen wie du vorgehen willst.
     
  8. Ok, PN ist raus.
     

Diese Seite empfehlen