1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] AMD Radeon 6900 XT Red Devil

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von dervali, 4. November 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe meine Radeon 6900 XT Red Devil von Power Color.

    Die Karte wurde auf Wasser umgebaut, kann aber auch wieder auf Original Kühler umgebaut werden.
    Garantie noch 1 Jahr, Aufkleber für die Garantie Schraube und Rechnung lege ich natürlich bei.

    Weitere Details findet ihr bei Kleinanzeigen, bei Fragen könnt ihr mich aber auch gerne hier kontaktieren:
    AMD Radeon 6900 XT Red Devil

    Ansonsten noch 2,3 Bilder, mehr bei Kleinanzeigen oder hier auf Anfrage.

    Bei Fragen, einfach Fragen :)

    Forenpreis: 700,- exkl. Versand.

    upload_2022-11-4_11-2-5.png
     

    Anhänge:

  2. Hat jetzt nix mit der Karte zu tun, aber wollt nur mal sagen, das System sieht auf den Bildern echt schnieke aus.
    Kompliment!
     
  3. (Noch) gutes Angebot durch WaKü Block. Aber seh zu, dass du die schnell raus kriegst; die Neupreise für die 6900XT gehen bereits jetzt auf 750 EUR runter, und werden jetzt mit der Ankündigung von RX 7000 nochmal nachgeben...
     
  4. Danke für die Blumen @dstar Hat auch viel Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen gekostet :D

    @Odyssey_Plus_Man Ja, muss man jetzt beobachten. Tatsächlich habe ich keine auf Kleinanzeigen gefunden, die günstiger war als meine. Ledigleich eine ohne Wasserblock.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Verkauft kann zu :)
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.