1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] AMD Radeon RX 6900 XT Red Devil 16GB DDR6

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von stoeppel, 5. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe eine AMD Radeon R 6900 Red Devil mit 16GB DDR6 sowie Triple-Cooler.

    Gekauft Januar 2021. Wird nicht mehr benötigt. Wurde nicht übertaktet. Wie neu.

    Rechnung vorhanden (Mindfactory)

    Preis: 1190 Euro.

    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
     
  2. ohh, ich glaub da ärgert sich vllt. ... @Odyssey_Plus_Man - kannst noch tauschen?
     
  3. Nee passt schon. Habe 750 für meine (gebrauchte) 6800 bezahlt. Das P/L-Verhältnis von steoppels Angebot ist zwar besser, aber wäre mir insgesamt einfach zu viel Geld für ne neue GraKa gewesen (immerhin nochmal 440 drauf).

    Würde mir auf jeden Fall wünschen, dass die Karte wieder jemand aus dem Forum bekommt, weil der Preis mit 1190 eigentlich "zu gut" ist und Spielraum für nen teureren Weiterverkauf lässt :notworthy:
     
    dstar gefällt das.
  4. Würde ich gerne nehmen!

    Schreib Dir ne Nachricht.
     
  5. Verkauft. Kann bitte geschlossen werden. :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Das liest man doch gerne, dank Dir für die Rückmeldung. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.