[Verkauft] GTX 1070

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Herrle, 24. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verkaufe meine GTX1070

    Gekauft habe ich sie am 11.10.2016 bei Mindfactory.
    Die Rechnung lege ich bei.

    Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Die Karte funktioniert aber einwandfrei.

    Ich will 199 Euro für die Grafikkarte. Versand per DHL als versichertes Paket. Das Porto in Höhe von 5 Euro übernimmt der Käufer. Zahlung per Vorkasse.

    Original Karton, Handbuch, Kabel, Treiber CD - alles dabei. Die Grafikkarte ist durch eine Antistatik Hülle geschützt.

    1070_119.jpg

    1070_120.jpg

    1070_121.jpg
    IMG_0540_1.jpg

    Anschlüsse:
    3 x Displayport
    1 x HDMI
    1 x DVI

    An den drei Display Ports habe ich einen 4K Monitor und zwei Samsung 4K Fernseher jeweils mit 60 Hz betrieben. Am HDMI Ausgang habe ich meine HTC Vive betrieben.
     
    #1 Herrle, 24. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
  2. #2 Herrle, 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  3. Bitte schließen. Ist Verkauft.
     
  4. … haha, hat der Weihnachtsmann einige 2080TI verteilt :p
     
  5. Danke für die Rückmeldung. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen