1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HP Reverb Consumer Version 2 neu

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von SheldonCooper, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe HP Reverb Consumer in der 2.Version
    Der Artikel wurde am 5.12.2019 gekauft
    Das Headset und das Verlängerungskabel sind auf Garantie ersetzt worden und sind ganz neu, unbenutzt.
    Artikel ist original verpackt, mit komplettem Zubehör.


    Verkaufe sie, weil sich die Garantieabwicklung wegen Covid19 sehr lange verzögert hat, und ich in der Zwischenzeit auf die Valve Index umgestiegen bin.

    450€ Preis ist fix. Versand würde 9€ ausmachen.
    PayPal Freunde oder PayPal mit Käuferschutz gegen Gebührenübernahme vom Käufer.

    IMG_9646.JPG IMG_9647.JPG IMG_9648.JPG IMG_9650.JPG IMG_9651.JPG
     
  2. Verkauft
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Dank Dir für die Rückmeldung, dann mache ich hier mal zu. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.