1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HP Reverb G1 RX 6XXX kompatibel leider hat das linke display einen kleinen Fehler

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Barttisimo, 9. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier könnt ihr euch diem HP Reverb G1 zulegen ohne Controller und die Linke Linse hat ein kleinen Fehler ganz links am Rand einen Runden Strich aber ganz aussen im Sichfeld aber er ist halt da deswegen gibt es diese aus sehr Günstig.
    Ansonsten ist sie kaum benutz und wie neu. Der Clou aber an der Brille ist das Sie auch mit RX 6XXX XT Grafikarten läuft normalerweise geht das nicht. Also mich hat der Fehler kaum gestört hab jetzt aber eine ohne diesen Fehler und deshalb biete ich die Brille hier an.

    Wenn jemand aus Berlin kommt kann ich die Brille auch gerne vorführen das Problem in der Linse ist wirklich nicht schlimm. Es ist aber leider vorhanden und deshalb erwähne ich es hier. Die Brille ist nicht mal zwei Jahre alt und wurde kaum benutzt.

    Lieferumfang:
    VR Brille und Kabel ohne Zubehör

    Technische Daten:

    Screen Dual 2.89-inch LCD panels with Pulse Backlight technology
    Resolution 2160 x 2160 per eye (4320 x 2160 combined)
    Subpixel Rendering RGB sub-pixels
    Refresh Rate 90 Hz with recommended system specs
    Field of View ~114-degrees, Fresnel-Aspherical
    Tracking 2x front-facing cameras
    Sensors Windows Mixed Reality inside/out, 6-DOF motion tracking, gyroscope, accelerometer, magnetometer
    Eye adjustments 63mm +/- 8mm by software control
    Connections DisplayPort 1.3, USB 3.0, stereo 3.5 mm headphone/mic jack
    Cables 3.5m 2-in-1 (DisplayPort 1.3 and USB 3.0) cableFull-size DisplayPort to mini DisplayPort adapter
    Face Cushion Replaceable, cloth-covered foam
    Dimensions (without straps) 2.17 x 6.97 x 3.31 inches / 55 x 177 x 84mm
    Weight (without cable) 1.1 pounds / 498g

    150 Euro VB für Forenmitglieder
     
    #1 Barttisimo, 9. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
  2. Nur ne kleine Nachfrage aus eigenem Interesse: Kennst du Fälle wo, das wirklich so war? Weil wüsste eigentlich nicht, warum die RX (heißt RX, nicht RT) 6000er mit der G1 oder anderen WMR-Brillen Probleme hätten. Z. B meine G2 funktioniert ganz normal mit einer RX 6800.
     
  3. Ja bei mir ist das so ich hab ne RX 6900 XT und beide Vr die eine ganz neu von HP bekommen laufen nicht out of the box mit den AMD Grakas.
    Also bei der G1 bei der G2 weiß ich das nicht.
     
    #3 Barttisimo, 9. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich hab das Angebot noch mal überarbeit und die Controller auch kaum genutzt gibt es jetzt auch mit dazu Preis dann im Paket
    155 Euro VB für euch Mitglieder.

    Also Lieferumfang jetzt:
    HP Reverb G1 ohne Kopfhörer
    WMR Controller 2 Stück links Rechts für die G1
    Kabel zum verbinden des Headsets mit dem PC

    Hier die neue Anzeige von Ebay:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...an-amd-rx-6xxx-kompatibel/1873882388-225-3346
     
  6. Also Headset ist verkauft danke schön kann geschlossen werden
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Das hört man gerne, dann mach ich hier ebenfalls zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.